Fotorallye im August

13 Fotograf:innen haben am 26.08.2024 bei der Rallye mitgemacht. Wie gewohnt wurden per Losentscheid Tandems gebildet (und eine Dreiergruppe), die dann in Kirchzarten loszogen, um zu fotografieren.

Die diesjährigen Themen waren: Zweifarbig, Begegnung, Nicht im Fokus, Gegen das Licht und Minimalistisch gesehen. Jede und jeder haben beliebig viele Aufnahmen machen können. Zum Schluss hat sich jedes Team auf ein Bild pro Thema geeinigt.

Gegen 21 Uhr waren alle wieder zurück und wir betrachteten gemeinsam die Ergebnisse. Diese waren sehr beachtlich, zumal alle Bilder unbearbeitet gezeigt wurden.

Alle Teilnehmenden waren sich einig, dass der Austausch untereinander wieder einmal viel Spaß gemacht und die Inspirationen gefördert hat.

Hier die unbearbeiteten Ergebnisse:

Zweifarbig

Begegnung

Nicht im Fokus

Gegen das Licht

Minimalistisch gesehen

Unser Mitglied Sumy Sands hat sich die Mühe gemacht, zu jedem der Themen ein KI-Bild zu generieren:

Zufallsbild Oktober

Monatsbilder Oktober