L&A: Bildbesprechung intern

Mo, 18.11.2024

Schulzentrum Kirchzarten – Vereinsraum
Giersbergstraße 33, Kirchzarten, 79199

Lernen und Ausprobieren: Heute besprechen wir untereinander Bilder, die die Anwesenden zur Verfügung stellen. Die Moderation übernimmt heute Thomas Muschalla.

Schwerpunkte:

• Eine lernfördernde Atmosphäre schaffen.
  • Feedback zu Bildern geben, Feedback zu einem eigenen Bild erhalten. Heute – wenn gewünscht – auch zu Aspekten wie „Ich stelle meine Bilder auf dem Fotosalon im Januar 2025 aus“ oder „Ich nehme vielleicht am Wettbewerb in Riedisheim teil“.
  • Reflexion: Wie haben wir heute unsere Feedbackprozesse gestaltet? Was werden wir das nächste Mal wiederholen? Was werden wir anders machen?

Grundregel: Jede / Jeder die / der Feedback für die Bilder anderer geben will, bringt selbst auch ein Bild mit und erhält dafür ein Feedback.

Bitte pro Person ein Bild mitbringen – idealerweise auf einem Stick.

Wir werden uns ‚live‘ mit den Fragestellungen der Teilnehmenden beschäftigen – bitte Fragen mitbringen bzw. vorher mitteilen!

Infos und Themenwünsche vorab an hw-bormann@t-online.de

Hinweis: Diese Initiative lebt vom Engagement vieler Clubmitglieder. Deshalb: Wenn Du Vorschläge für weitere Themen oder persönlichen Coaching-Bedarf zu Fragen rund ums Fotografieren hast, wende Dich bitte an eine / einen der Durchführenden oder an ein Vorstandsmitglied.

Wir freuen uns auf Deine Beteiligung!

Zufallsbild Oktober

Monatsbilder Oktober