29. Fotobörse in Kirchzarten

Die 29. Internationale Kirchzartener Fotobörse findet am 30.11.2024 statt – erstmalig mit erweiterten Digital-Second-Hand-Angeboten!

Die Aussteller:innen kommen aus dem In- und Ausland. Zielgruppe sind fotografisch Interessierte, Anwender:innen und Sammler:innen, die Kameras, Zubehör, Dunkelkammer-Gerätschaften, Digitalkameras, Scanner, Fachliteratur usw. kaufen oder verkaufen wollen, und zwar in der ganzen Spanne vom neuwertigen Gerät über preisgünstige, aber auch brauchbare ältere Kameras bis zu fotohistorischen Sammlerstücken. Sie haben Gelegenheit preisgünstig Ihre Fotoausrüstung zu ergänzen, ein Sammelobjekt zu erwerben oder durch Verkäufe Ihre Kasse aufzubessern.

Veranstaltungsort ist der großen Saal der Black Forest Studios (ehemaliges Kurhaus Kirchzarten), Dietenbacher Str. 20-22, 79199 Kirchzarten. Die Börse ist von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt 3 Euro, Earlybird 10 €, NEU: bis 16 Jahre Eintritt frei.

Teilnahmebedingungen für Verkäufer:innen:

• Wann: Am Samstag 30.11.2024, Besuchereinlass 10.00 – 15.00 Uhr. Der Saal ist ab 8.00 Uhr für die Aussteller:innen geöffnet. Die Aussteller:innen versprechen, nicht vor 15 Uhr abzubauen.
  • Wo: Im großen Saal der Black Forest Studios (ehemaliges Kurhaus Kirchzarten), Dietenbacher Str. 20-22, 79199 Kirchzarten, etwa 10 km östlich von Freiburg, 70 km von Basel und 50 km von Colmar. Ein großer Parkplatz ist vorhanden.
  • Was: Fotomaterial wie Kameras, Objektive, Projektoren, Labormaterial, Photographika und Zubehör ist zugelassen.
  • Werbung: Anzeigen in der Presse in Deutschland, Frankreich, der Schweiz, in Fachzeitschriften im Internet und mit Plakaten.
  • Meldeschluss: 25. 11. 2024.
  • Nach Vorauszahlung der Tischgebühr erfolgt die Reservierung, Gebühr 30 € pro Tisch.
  • Barzahlung vor Ort ist nur in Ausnahmefällen nach telefonischer Vereinbarung möglich.
  • Sonderwünsche können nicht berücksichtigt werden.
  • Bei Rücktritt keine Erstattung der Gebühr.
  • Jeder/Jede Aussteller:in bringt Decken zum Abdecken der Tische mit und haftet für verursachte Schäden.
  • Der Veranstalter trägt keine Haftung für beschädigte oder abhanden gekommene Ausstellungsstücke.
  • Sollte die Veranstaltung wegen höherer Gewalt abgesagt werden, wird die Anmeldegebühr zurückbezahlt.
  • Die Aussteller:innen akzeptieren mit der Anmeldung, dass die vom Fotoclub während der Ausstellung gemachten Fotos von Exponaten und Personen auf der Fotoclub-Homepage und zu Werbezwecken verwendet werden.

Anmeldung für Verkäufer:innen

Hiermit melde ich mich verbindlich als Verkäufer/Verkäuferin für die Fotobörse 2024 in den Black Forest Studios in Kirchzarten an:

Vorname*

Nachname*

Strasse*

Postleitzahl*

Ort*

E-Mail-Adresse*

Ich möchte Tisch(e) reservieren

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und stimme zu. Ich bin auch damit einverstanden, dass meine in diesem Formular eingegebenen persönlichen Daten ausschließlich zur Abwicklung der Anmeldung und Teilnahme an dieser Fotobörse verwendet werden. *

Die Gebühren von 30€ pro Tisch überweise nach Eingang der Anmeldebestätigung spätestens bis zum 25.11.2024**

Ich möchte per email auch nächstes Jahr über diese Fotobörse informiert werden.

*) Pflichtfelder
    **) Eine Barzahlung vor Ort ist nur in Ausnahmefällen nach telefonischer Absprache möglich.

Kontoinformationen

Foto-Club Dreisamtal e.V.
    Sparkasse Hochschwarzwald
    BIC: SOLADES1HSW

Kontakt und Information:

Manfred Schäfer:  01728412433

Pascal Michaux :  015221917799

Ihre Formulareingabe war erfolgreich sobald sie den Text: “Ihre Anmeldung wurde erfolgreich gesendet” sehen. Wir prüfen dann die Anmeldung und schicken  Ihnen daraufhin eine Eingangsbestätigung per Mail. Bitte überweisen Sie erst danach die Verkaufsgebühr.

Zufallsbild Oktober

Monatsbilder Oktober